martin krusches [flame] backroads
Katowice: (Polski) Fiat 126 Racer


Platz ist in der kleinsten Hütte. Sagt der Volksmund. Und schnell kann sie auch sein. Die kleinste Hütte. Dieser höllische 126er wirkt sogar noch im Stehen gefährlich.

racer1.jpg (21550 Byte)

Ich hab zivile Versionen solcher Flieger in den Straßen erlebt, mit Rekordwütigen Piloten. Die hört man zum Glück kommen, kann sich daher in Sicherheit bringen.

racer2.jpg (25457 Byte)

Ich hatte selbst einen Vorfahren dieses Typs, einen 500er Puch. Und weiß daher aus eigener Anschauung, wie schnell man sich in so einer Schüssel fühlen kann.

racer3.jpg (19624 Byte)

Allerdings braucht man dazu auch ein gütiges Schicksal, weil man hier fraglos selbst die Knautschzone ist. Es darf also nichts schiefgehen.

racer4.jpg (17403 Byte)

[Markenenübersicht]
[21/04] [reset]