martin krusches [flame] backroads
Gleisdorf: E-Z-GO Freedom TXT Gasoline


ezgo01.jpg (24031 Byte)

Golfwagerl. Davon verstehe ich überhaupt nichts. Obwohl es in meiner Nähe einen Golfplatz gibt. Weshalb ich dieses Exemplar wohl bei einer Verkaufsschau in Gleisdorf zu sehen bekam. Laut Anbieter "The #1 Golf Car in the World".

ezgo02.jpg (19785 Byte)

Paßt schon, daß dieses Teil, cool wie ein Turngerät aus einem Reha-Zentrum, neben Rasenmähern stand. Wird es doch hauptsächlich auf dem Rasen bewegt. Ich hatte bei meiner Anfrage auf der Help-Leiste übersehn, was Gerald Ettmayr ins Aug stach: "des is a benziner, wos du do host. A e-car hot nämlich normalerweis kan choke."

ezgo03.jpg (20369 Byte)

Woraus zu schließen war:
"also wenn das foto aus der steiermark ist (was ich vermute), dann ist das ein: Freedom TXT Gasoline (nix se, weil kein licht), Baujahr 2003."

Und das bedeutet: "Two people on the road to freedom". Wenn es dem Papa auf der Harley Davidson zu ungemütlich ist ... Mit rund 9 PS aus einem 300er Virtakt-Motor. Ein Vierfach-Cupholder ist inbegriffen.

reset [52/04] home