martin krusches [flame] backroads
Graz: Ford F100 PU (6. Generation)


b353_ford_f100.jpg (21915 Byte)

Mein Sohn hatte genug Geld für einen angemessenen MP3-Player beinander und auch herausgefunden, wo er den kaufen muß. Was uns in eine Tiefgarage abtauchen ließ. Die markanten Formen im stillen Winkeln waren dort dann keinen Moment mißzuverstehen.

b353_ford_pickup.jpg (24578 Byte)

Aber was für ein Malheur, wenn mir die Leute so einen Wagen zwischen Säulen und an zwei Wände parken. Schützt zwar das gute Stück, haut aber meine Chancen auf ein gutes Foto ziemlich weit runter. Frustrierend!

b353_ford_pu.jpg (16777 Byte)

Die sechste Generation dieses extrem populären Pickups wurde 1973 bis 79 gebaut und ist mit Straight 6 oder V8 ausgerüstet. Nehmen wir mal an, da hat jemand einen ziemlich großen Garten. Mitten in Graz. Denn eine besonders schwere Fotoausrüstung kann ja wohl nicht der Grund für die Anschaffung dieses Brockens sein ...

b353_ford.jpg (21628 Byte)

[Zweite Chance] [Markenübersicht]
reset [27/06] home