martin krusches [flame]: norbert gall / fette beute
Fiat 131 Mirafiori S


gall107.jpg (37503 Byte)

Vienna Autoshow 2005, Samstag kurz vor neun. Bissl spät dran, gleich öffnet der Salon, ich hab Dienst. Fahr an der Hinterseite der Messe zum Parkhaus, zack um die Kurve und da steht ein Gerät, das mir die Tränen in die Augen treibt.

Fiat 131 Mirafiori S, als seltener Panorama und ziemlich frühes Baujahr. Verdammt, Blick auf die Uhr, kannst nix machen, wird wohl eine Erscheinung bleiben. Blende. Rückfahrt nach Hause, die Beine schmerzen. Nähere mich der Stelle und habe Glück. Parkplatz fast leer, aber ER hat auf mich gewartet.

Finstere Nacht, bitte Verzeihung wegen der verwackelten Aufnahme. Was ist zu sagen, Fakten beiseite, die Panorama sind einfach derart selten, dass mir jetzt noch ganz schwummrig ist. Ein Held derjenige, der diese fahrende Ikone durch unsere Winter päppelt. Und ich ... happy - zumindestens EINER ist noch da draußen ...

[Typenübersicht]
reset [5/05] home