martin krusches [flame]: norbert gall / fette beute
Toyota Supra


gall151.jpg (20301 Byte)

Hach jaaaa. London... Doch da war auch noch dieser Ausrutscher über die Grenzen des guten Geschmacks. Der Film, dessen Namen ich schon nimmer hören kann, hinterlässt seine Spuren. Macht auch vor London nicht halt. Keine Ahnung ob das jetzt ein Supra ist (ich schätze mal) und auch wurscht, hätte er 850 PS mittels Lachgaseinspritzung. Hat einfach keinen Stil, die Reisschüssel.

[Ja, letztes Supra-Baumuster von 1993. Ein giftiges Celica-Derivat. Das Zubehör ist vielleicht eh bloß aus dem Versandhaus und mit Superkleber angepickt. Wer weiß. Wurde amtlich durchaus auch mit 320 PS hingestellt. Der hat also schon Muckis. Ist Dir das bei "Fast & Furious" auch aufgefallen? Da dürfen jede Menge lackierte Kampfhunde aus Japan Dampf machen. Vermutlich ein Zugeständnis an den Geschmack betuchter Youngsters. Aber zum Schluß räumt ein uramerikanischer Dodge alles ab. Naja, das träumen sie, die Yanks ... martin]

reset [19/05] home