martin krusches [flame]: norbert gall / fette beute
Porsche Boxster S (TechArt Wide Body)


gall183.jpg (26165 Byte)

Hab schon länger nix gesichtet (und wenn dann ohne Kamera, zB eine wunderbare Lancia Fulvia Zagato Coupe, hmpff..). Sozusagen die Ruhe vor dem Sturm, im August sind wir in Portugal und das besteht ja quasi nur aus Backroads. So kann ich dir noch a paar Leckerlis auftischen, die sich in 2005 Part I so eingefunden haben.

An verregneten Samstagen begibt sich das halbe Tiroler Oberland nach Kempten zum Großeinkauf, so auch wir. Leicht delirierend und im Rausch des Geldherschenkens für ein paar Stück Stoff, irgendwo zwischen Kaufhof und C&A entdecke ich in einer Seitengasse diesen TechArt Wide Body, einen unheimlich aufgeblähten Boxster S. Musste dieses Geschwulst lange begutachten, um das gesamte Ausmaß an Peinlichkeit zu erfassen. Bei diesem Muskelprotz fehlt eigentlich nur noch das Ruderleiberl. Genau das Richtige für unsere Sammlung eben.

reset [36/05] home