martin krusches [flame]: norbert gall / fette beute
Mitsubishi Lancer 1400 GL


gall202_lancer.jpg (37638 Byte)

Auch wenn Lissabon lange nicht mehr so voll von seltenen Stücken ist wie dereinst. Wennst durch die Straßen dieser Stadt wanderst, triffst du trotzdem noch ein paar Mal auf Dinge die du gar nicht kennst. Und ich gehe also dort um die Ecke und mir sticht von weitem sofort dieser abgenudelte grüne Lack ins Auge. Sensationell, was da vor mir stand, da wird es schwierig, in ganz Europa noch was Ähnliches aufzustöbern. Ein Mitsubishi Lancer aus einer Zeit, in der man mit dem Namen Mitsubishi genau die selben Schwierigkeiten hatte wie in den frühen '90ern mit Hjundei oder Dei-wu. (Ich erinnere an jene oft älteren Herren, die einen "Midschabischi" fahren) Nur gut, dass alles so schön hinten drauf stand, ich hätt mich wahrscheinlich zum Dodl gesucht.

reset [47/05] home