martin krusches [flame]: norbert gall / fette beute
Ford Anglia Estate


gall207_anglia.jpg (35352 Byte)

Heimfahrt vom Weinviertel, an der B4 Richtung Stockerau. Schrottplatz auf drei Uhr, das geschulte rechte Auge beobachtet die vorbeifetzenden Formen, das linke Auge, stark schielend, so gut es geht den Verkehr. Das Hirn schreit "Akrobat schön!". Ruhig bleiben, nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit stoppen, die Liebste sitzt ja am Beifahrersitz, ihre Geduld ist auch nur begrenzt.

Dann ein Hellblau, Kombilimousine, die Radkappen glänzen, der Vernunftschalter im Hirn tritt ausser Kraft. Von einem glatten Hunderter trotz der Autos im Rückspiegel forsch in die Eisen, die Einfahrt zum Schrottplatz viel zu schnell genommen. Wie ich mich dem Gittertor nähere, springt der Hund schon auf mich zu. Am Foto blickt er so treu, in echt war mir nicht nach körperlicher Nähe zu diesem Kalb. Die Front des Ford Anglia ist schnell zu erkennen, das Heck macht ihn zum erst zweiten Anglia Estate, der mir in Österreich begegnet ist.

[Markenübersicht]
reset [49/05] home