martin krusches [flame]: norbert gall / fette beute
New Mini Castagna Wagon


gall218_new_mini.jpg (34012 Byte)

Neulich am Opernring, ich steh fassunglos vor einem gestretchten Mini-Kombi. Ein Prototyp, völlig ungetarnt?? Nein, es kommt sogar noch besser. Das Ding ist käuflich, und wird von der Torineser Carrozzeria Castagna per Hand zum Wagon (ohne Holz), Woody (mit Holz) und SUWagon (mit Holz, verlängerter Radstand, siehe Foto) hergestellt.

gall218b.jpg (29741 Byte)

Ein Auto nach Maß, ich schätze, der Preis für so ein Einzelstück liegt jenseits von Gut und Böse, die Stückzahlen im zweistelligen Bereich. Die gräßliche Farbe fiel mir dann erst am Foto auf, laut homepage www.carrozzeriacastagna.com ist es Pistachio Verde. Das Wappen der Carrozzeria hab ich gleich mit reingepackt, sieht man wohl nicht zu oft.

[Siehe auch: Red Bull Mini]
reset [4/06] home