martin krusches [flame]: norbert gall / fette beute
Maserati Mistral


gall231_maserati_mistral.jpg (33036 Byte)

Hach, ich kann einfach nicht anders.
Muss noch ein bisschen Beute verbraten.

Dabei fing alles so harmlos an. Erstes zaghaftes Veteranentreffen dieses Jahres. Und da merkt man, dass Wien halt doch keine Weltstadt ist. Überschaubare Szene da, man trifft die üblichen Verdächtigen und macht Fotos, die man dann löschen kann, weil man vom gleichen Auto eh schon ein paar Aufnahmen auf der Festplatte hat. Und dann, die eiserne Regel: lasse nie die Zaungäste aus den Augen.

gall231_mistral.jpg (35076 Byte)

Ein sattes Wummern bricht da plötzlich aus den barocken Grinzinger Gassen über mich herein. Vor meiner zackigen Wendung schießt es mir: "ein fetter Ami" - nix da. Dicker V8 ja, aber in einer fast grazilen Hülle, gezeichnet - nein - geboren durch Pietro Frua. Maserati Mistral, einer der ganz Großen dieses Modeneser Hauses. Sein Stop war kurz, eine schnelle Reaktion hat mir zumindest ein brauchbares Foto beschert.

reset [16/06] home