martin krusches [flame]: norbert gall / fette beute
Simca 1000


gall240_simca_1000.jpg (50629 Byte)

Den darf sich mein Schatz an die Brust heften. Hätte sie nicht schon diesen gewissen "Blick aus den Augenwinkeln fürs Wesentliche" angenommen, wäre mir der kleine, grüne Simca 1000 völlig entgangen, der hinter einem schmucken Zwettler Einfamilienhaus langsam "in die Natur übergeht". Dieses "hinter dem Haus" hat sich dann auch als größtes Hindernis entpuppt, in die Nähe des 1000 zu gelangen. Kannst ja nicht einfach anklopfen und über das Grundstück spazieren. Also einmal drumherum, musste zuerst durchs Brennesselgestrüpp springen um dann, wie man vielleicht sieht, in einem verdammt lehmig-sandigen Boden bis zu den Knöcheln im Gatsch zu versinken. Aber er wars wert, der Kleine!

reset [23/06] home