martin krusches [flame]: norbert gall / fette beute
TVR 350i


gall248_TVR_350i.jpg (28706 Byte)

Oh, oh, oh! Rein in die Eisen, die Schnauze kenn ich doch!!! Design spricht manchmal eine unmissverständliche Sprache. Die TVR der 80er, was waren das für Keile. "The Wedge", der Keil, wird er darob auch von seinen Fans genannt >> LINK. Sogar auf der Insel sieht man TVRs aus den 80ern schon sehr selten. Aber am Gebrauchtwagenplatz in St. Pölten...?

gall248_TVR_350.jpg (33550 Byte)

Da musste ich dann meine Liebste wieder einmal zu ein Fahrmanöver der abrupteren Art nötigen (die sie aber dank einiger Erfahrung mittlerweile schon gewohnt ist). TVR 350i stand da auf dem Kaszettel an der Scheibe, das kommt hin. Wäre dann ein V8 von Rover mit exakt 3.528 ccm. *blubber*. Auf kontinentalem Festland ist mir noch nie so ein Keil begegnet. Äußerst seltene Begegnung, die wie viele ähnliche automobile Glücksfälle wahrscheinlich auf ewig in meinem Gedächtnis abrufbar bleibt, als wäre es gestern gewesen.

reset [30/06] home