martin krusches [flame]: norbert gall / fette beute
RCM Fyonda Kehrmaschine (Sweeper)


gall429b_RCM_sweeper.jpg (27807 Byte)

Hi Martin,
neulich hab ich mit einem Freund daheim Wände gebohrt. Sein Werkzeug haben wir im Ottakringer Bad abgeholt, dort arbeitet er als Hausmeister in der Werkstatt. In den Katakomben unter den Schwimmbecken haust dort ein recht wundersames Ding, das aber doch auch irgendwie als Beute durchgeht. Eine RCM Fyonda Kehrmaschine, im Fachjargon "Sweeper" genannt - eine Fahrzeuggattung, die ganz am äußersten Rande des motorisierten Universums ein unscheinbares Dasein fristet.

gall429c_RCM.jpg (35821 Byte)

Das Bizarre an dem RCM Sweeper (RCM Sweepers Limited), übrigens ein italienisches Qualitätsprodukt, ist der winzige Auspuff, der den Benzinbetrieb des kruden Winzlings entlarvt. Wie herzig! High Tech sieht nders aus - besonders bemerkenswert ist die - naja - überaus simple Konstruktion des Rahmens. Echt schräg, muss halt auch einmal ins Rampenlicht.

Grüße
Norbert

gall429a_RCM.jpg (33479 Byte)

reset [10/14] home