martin krusches [flame]: norbert gall / fette beute
Aston Martin DB 4 und DB 6


gall441a.jpg (25193 Byte)

Zwei Perlen, die man eigentlich nicht kommentieren muss, aber herzeigen in jedem Fall: wenn Lord heute einmal selbst ins Lenkrad zu greifen beliebt, dürfen Chauffeur und Bentley einmal pausieren. Dann kramt Ihre Lordschaft den vom Herrn Papa vererbten Aston aus der hinteren Ecke der beheizten Garage und kämmt einmal ein bisschen forscher durch die Streets of London.

gall441b.jpg (35178 Byte)

Schön, wenn man dann grad am Straßenrand steht und die Kamera schussbereit gehalten hat. So kam’s zu einem weißen DB4 und einem DB6. Der DB4 war immer schon mein liebster Aston, weil er einfach eine Leichtigkeit ausstrahlt, die dann schrittweise wieder verloren ging. Bond saß dann im DB5, auch nicht unhübsch, war aber dieses Mal nicht zu finden.

reset [11/16] home