martin krusches [flame]: gäste
OM 35/40 Traktor


gast074_om_traktor.jpg (56014 Byte)

Hallo Martin,
nachdem Du Dich ja auch immer wieder in die Nutzfahrzeugsektion hinüberlehnst, habe ich ein nettes Foto für Dich herausgesucht: Ich war auf der Isola Bisentina der Principessa Beatrice Spada Potenziani, die als Gemahlin des Duca Fieschi Ravaschieri andere Sorgen hat, als diese auch zu bewohnen. Wenn sie das nicht tut, ist es einem gnädig erlaubt, gegen beträchtlichen Obulus den Garten ihres Domizils zu bewundern. Inmitten der malerischen Abgeschiedenheit der Insel, nachdem man sich an den üppigen Hortensien und den messerscharf geschnittenenen Buchsbäumen delektiert hat und ehrfürchtig das (wenig genutzte) Familiengrab der Farnese abgeschritten hat, findet man ein Denkmal der Vergänglichkeit anderer Art...

herzliche Grüße aus Salzburg
Joseph

P.S.: es ist ein OM 35/40 aus den 50er Jahren. (OM = Societa Anonime Officine Meccaniche in Mailand)

[Traktoren, Schlepper etc.]
reset [2/06] home