the long distance howl, konvergenz, stuff #5, george herriman

stuff05a.jpg (24787 Byte)

In der Ebene [George Herriman]

Am 27. April 2016 fiel Schnee. Ich war mit Graphic Novelist Chis Scheuer unterwegs und wir hatten so unverschämt gute Laune, daß wir auch das Wetter wunderbar fanden. Die Arbeit an den Gedichten von "In der Ebene" war auf eine Art gediehen, daß wir dieses Bild weiterspielen wollten.

Von Musiker Oliver Mally kam die Nachricht, daß er sich einer Verstrickung in dieses Vorhaben nicht widersetzen werde. Im Auto führten wir das Buch "Krazy Kat" (The Comic Art of George Herriman) mit. So bestand schließlich Übereinkunft, daß wir uns als Duo dem Genre One Page Comic widmen werden; unter anderem, um George Herriman Referenz zu erweisen. Das Projekt: [link]

stuff05b.jpg (16660 Byte)

-- [Konvergenz: Pop | Stuff] --


core | home
18•16