the long distance howl / konsortium 18 / tesserakt II / seite #17

Lektüre

Im Aufblättern dieses Themas links/Mitte/rechts stütze ich mich selbst auf Literaturrecherchen, bekomme auch Lektürevorschläge, die über Links im Web daherkommen. Zum Beispiel:

+) de Buen, Néstor: Jordan Peterson, Noam Chomsky, and What We Mean by “Left” and “Right”
+) Höffe, Otfried: Was heisst heute konservativ?
+) Hoisl Th. & Pausackl Chr.: Historiker Höbelt: "Ich bin ja wirklich ein reaktionärer Knochen"
+) Kern, Christian: Die Regierenden als Diskurszerstörer
+) Milborn, Corinna: Christian Konrad: "Das ist verrückt. Verrückt!"
+) Nyikos, Emmerich: Das Kapital und die Westentaschen-Apokalypse
+) zukunftsinstitut: Es gibt kein „Zurück zur Natur“
+) Zur Zeit (B.T.): Gericht stellt gewaltbereiten Linksfaschisten Freibrief aus


P.S.:
Ihnen ist aufgefallen, daß hier auch Texte aus extremen Positionen vorkommen? Ich halte es für unverzichtbar, Quellen zu kennen, die von Opponenten/Anderesdenkenden eingerchtet wurden. Sonst wissen wir nicht, worüber wir reden.

-- [links/mitte/rechts] --


core | start | home
34•20