war das jetzt notwendig?

Hansi N. Neststreu
Reimen was das Zeug hält
(In den Cache gereimt)

cover.jpg (12735 Byte)

Im Jahr 2010 tauchte er kurz auf, dann verlor sich seine Spur gleich wieder. Hansi N. Neststreu, Brachialdichter und Freund der Heimat, stammt aus dem Umfeld von Autoterrorist Carlos Vamos y Nopasaran. Er wird dem österreichichen Errorismus zugerechnet. Eines der ältesten verfügbaren Dokumente über diese Bewegung ist mit Sonntag, 5.5.2002 datiert. Es stammt aus einem Archiv von "public netbase t0". Darin heißt es:

>>die erroristi sind unter uns! hier ist nun erstmals ein konfidentenbericht aus dem *büro für konspiration und paranormales*, in dem agent spike slammer nicht nur einige hintergründe des berüchtigten oststeirischen auto-terroristen carlos vamos y nopasaran aufdeckt...<<

Neststreu schickte uns sporadisch seine Aufzeichnungen mit der ultimativen Aufforderung, sie zu publizieren, bei Androhung sonstiger Sanktionen durch seinen "Cousin, Kollegen oder Kampfgefährten Carlos Vamos y Nopasaran". Wir beugen uns wieder einmal der Gewalt und publizieren.

+) Zur Vorgeschichte: "Upset" (Cybersoap), 2001


core 4 | start | home
5•18