26. Juli 2004

Warum meinen so viele Leute aus dem Kabarett-Bereich, daß sie auf PR-Fotos Grimassen schneiden müssen?

Cut!

Voltaire an Rousseau:
"Man bekommt Lust, auf allen vieren zu gehen, wenn man Ihr Werk liest."

Cut!

Der mysteriöse Herr Krahberger, Betonung auf der zweiten Silbe, erinnert sich ab und zu an die Steiermark, die ihm einst Heimat war, was immer das bedeuten mag, und weil er Kunstschaffender ist, denkt er auch: "Kulturpolitik". Aber nur kurz.

Und ich sag: "Klasnic". Und er schickt mir einen alten DDR-Witz:
"nachdem honi allein in der ddr verblieben ist, alle anderen in den westen verzogen, haben sie im ein zettelchen hinter lassen auf dem stand: honi. dreh bitte das licht aus."

Über sowas lachen wir alten Deppen, während es sich in der Grazer Burg drängt und dringlich gibt. Ich muß mir das merken. Diesen schönen letzten Satz aus diesem DDR-Witz:
"Dreh bitte das Licht aus."

Cut!

Ich habe Daytona immer falsch betont. Auf der zweiten Silbe.

Cut!

log158.jpg (30966 Byte)

Tom Kada schrieb mir gerade:
"Hab wieder mal 200 Euros in Altmetall angelegt! Er ist leider ziemlich im Arsch, aber das Chassis und der Motor sind noch unverpfuscht. Vielleicht find ich mal wo eine Doppelkabine, die bau ich dann da rauf."

Cool! Der Kerl ist auf hinreißende Art verrückt. Würde ich je irgend einen Club gründen, er bekäme unbedingt eine Einladung, Mitglied zu werden.

Cut!

Ich hab mit grade wieder unsere Besuchszahlen angeschaut. Sehr leiwand für mitten im Sommer. Quotenfrage? Na klar! Ich will ja wissen, ob das, was wir rausstellen, auch rezipiert wird.


[kontakt] [reset]

31•04