27. April 2008

Der letzte Absatz dieser Geschichte geht so:

Das Herz dieser mutigen Frau hat im Schmerz zu schlagen aufgehört, nachdem Christa zum Schluß gekommen war, daß der Krebs in ihrem Leib durch keine verfügbare Therapie mehr zu bannen sei.

log1116.jpg (17424 Byte)

Ein sehr viel früheres Kapitel dieser Geschichte hat folgenden Absatz:

Manche Menschen haben besondere Talente, aber nichts an ihnen kommt zu Glanz. Anderen ist das Leben so eine Bürde, daß sie für alle Tage matt bleiben. Aber diese Frau hatte Talente, Courage und Glanz, folgte oft radikal dem eigenen Herzen, dessen Schlagen nun verklungen ist.

Eine Fußnote dazu handelt von meinem Leben:

Ich blicke über meine Schulter und stelle betrübt fest, daß am Horizont meiner Biografie ein fernes, doch starkes Licht erloschen ist.


[kontakt] [reset] [krusche]

17•08