29. April 2010

Ich war nicht sicher, ob sich das alles so einlösen würde, wie wir es uns ausgedacht hatten; obwohl wir ja schon einiges an praktischen Erfahrungen damit haben, die "Außenhaut der Innenstadt" zu bespielen.

log1583a.jpg (23226 Byte)

Aber das hat dann vorzüglich geklappt und wir durften ein erhebliches Publikumsinteresse durch die Gassen von Gleisdorf lenken. Das war schon die vierte Station unseres "April-Festival". Innen und Außen im Wechselspiel.

log1583b.jpg (28447 Byte)

Ganz oben bei "Modellbau Kober", wo mein Part "Road to Omarska" gezeigt wird. Das ist zugleich unser längerfristiges "Fenster zur Welt" des "Kuratorium für triviale Mythen". Darunter beim "einraum", wo Renate Krammer und Christian Straßegger ihre Arbeiten zeigen.

log1583c.jpg (14503 Byte)

Aber zum heutigen Tag: Rechts im Bild Dietmar Seiler, Intendant der "regionale10". Ich werde nachmittags in Weiz mit ihm eine kleine Konferenz haben, wo wir Fragen kultureller Entwicklungen im ländlichen Raum bearbeiten: [link]

Anschließend geht es zur "LEADER-Landeskulturkonferenz", bei der wir mit der Landeskulturreferentin Bettina Vollath an eben diesen Themen arbeiten werden: [link]

[Road/Track]


[kontakt] [reset] [krusche]

17•10