9. März 2020

einige schläfer erwägen mehr munterkeit

fragt mich nun einer, ob ich mich derzeit so dringend an frauen ranschmeißen muß, weil ich hier gerade verstärkt derlei themen bringe. so denken eben kerle. mein aktuelles motiv finde ich viel lustiger.

mir geht zur zeit die hohe dichte männlicher schnarchnasen in meiner umgebung sehr auf den geist. einwände von meiner seite quittieren sie entweder mit jovialer herablassung oder mangelnder wahrnehmung. (beides nervt.)

wenn ich aber was von zähen, geistreichen frauen rede, nebenbei erwähne, daß man mit denen einfach eine spannendere zeit hat, werden sie unruhig und merklich ein stück munterer.

nicht um meinetwillen, das ist klar, sondern im eigenen interesse. darauf paßt allerdings der erste lehrsatz des steirischen buddhismus: mir wurscht!

[Eine Facebook-Notiz, u.a. zu
Tagwerk und Frauenleben
“,
die Figur ist eine Arbeit
von Ulli Lang]

[kalender] [reset]