24. November 2020

misanthropen

ich hab hier unter meinen kontakten gar nicht so wenige, die posten seit monaten fast ausschießlich schlechte nachrichten (meist links auf fremdtexte) und zornige bis zynische kommentare. man möchte fragen: "hältst du mich für deinen mistkübel?"

aber 30 tage auf snooze geschaltet scheint mir vorerst moderater. tut sich dann nix, werde ich etliche kontakt kappen, denn was brauch ich leute, die einen nur runterziehen und keinerlei kraft haben, aus einem leben in diesem gutgestellten land irgendwas zu machen?

ich bin sicher, es gibt im internet genug newsgroups für misanthropen. da kann man einander ja nach laune mit weltekel übergießen, bis einem alle lebensfreude vergangen ist. wünsche gute reise!

Eine Facebook-Notiz
[Die neue Bourgeoisie]

[Kalender] [Reset]