kuratorium für triviale mythen: mythos puch 2015, seite #5

Gasse der Informationen
Druckwerke, Angebote, Informationen

Menschen, die sich bei uns im Kernbereich mit Leihgaben und Schaustücken einbringen, wenden viel auf, um ihr Engagement längerfristig aufrechtzuerhalten. Auch die Realisierung so einer Veranstaltung verlangt nach helfenden Händen von kundigen Leuten. Etliche dieser Menschen, die zu "Mythos Puch" etwas beitragen, wollen über etwas informieren.

seite05b.jpg (26494 Byte)

Wir stellen Tische bereit, auf denen Informationen zur Mobilitätsgeschichte und zur Zukunft der Mobilität angeboten werden. Ein wichtiger Impuls dazu kommt übrigens aus der Erfahrung, daß bei den Klassiker-Meetings oft schon nach wenigen Stunden die Windschutzscheiben der Fahrzeuge mit Flugblättern verunstaltet sind, was dem Fan die Fotomotive vermiest. Das möchten wir gerne vermeiden.

seite05b.jpg (24910 Byte)

DIE KLASSISCHEN FAHRZEUGE SIND KEINE PROSPEKT-STÄNDER:
BESUCHEN SIE STATT DESSEN BITTE DIE GASSE DER INFORMATIONEN!


core | home | mail
28•15