kuratorium für triviale mythen: mythos puch 2015, handelnde personen K

Ida Kreutzer

person_k_ida.jpg (26025 Byte)

Die Handwerkerin ist mit Design und Fertigung befaßt, pendelt gelegentlich zwischen Musik und Fotografie, hinterläßt manchmal Texte, hat sich bei unseren Kunstsymposien auch schon als Experimentalbäckerin bewährt. Kreutzer setzt ihre Akzente weltgewandt, schlagfertig und von unbegrenzter Neugier befeuert.
[Round Table] [Made By Ida] [Our Creative Chaos]

Martin Krusche

person_k_martin.jpg (19332 Byte)

Künstler Martin Krusche verzweigt sein Tun in der Gegenwartskunst immer wieder in Bereiche der Zeit- und Sozialgeschichte, was -- leicht erkennbar -- ein paar besondere Schwerpunkte in der Mobilitätsgeschichte hat. Den größeren Zusammenhang pflegt Krusche bei all dem im Engagement für eine regionale Wissens- und Kulturarbeit, gemäß dem Motto: Wo wir sind, ist vorne!.
[Krusches Logbuch]

Georg Kurtz

person_k_kurtz.jpg (21121 Byte)

Erfahrener Arzt, Puch-Pilot, pfeift aber auch mit seinem Integrale um so manches Eck und schreibt immer wieder kühne Miniaturen, in denen er die dunklen Ecken des Automobilismus ausleuchtet; genauer, jener der Seelen von Automobilisten; oder ist das Selbstreflexion? Seine Website eröffnet einem Zugänge über die Frage "Wer geht schon gerne zum Arzt?" Er neigt also nicht gerade zur Marktschreierei.
[Straße des 20. Jahrhunderts] [Text: Im Puch unterwegs] [Dr. Georg Kurtz]

-- [Personen-Übersicht] --


core | home | mail
32•15