kuratorium für triviale mythen: mythos puch 2015, handelnde personen W

Wolfgang Wehap

person_w_wehap.jpg (26502 Byte)

Soweit ich mich erinnere, habe ich den Publizisten Wehap kennengelernt, als ich für einen Sommer lang in der Redaktion der Neuen Zeit gelandet war, die es heute längst nicht mehr gibt. Damals hat mir Neuling im Zeitungsgeschäft ein freundlicher wie unerbittlicher Alfred Seebacher-Mesaritsch die Texte zerfleddert und den Kopf zurechtgerückt, da war Wehap im Geschäft schon versiert.

Heute gibt es in der Steiermark nicht viele Leute, die über die Geschichte des Fahrrades so profunde Kenntnisse haben. Wehap hat eben mit Walter Ulreich ein Buch über die Puch-Fahrräder fertiggestellt. Mehr Sachkenntnis wird man an einem Ort selten finden.
[Round Table] [Die Geschichte der PUCH-Fahrräder] [ARGUS Steiermark]

WiGL Design

person_w_wigl.jpg (26375 Byte)

Die Arbeit mit Willi Gangl und Alfred Urleb kam so in die Gänge. Sie sahen sich einiges an, wir plauderten über das Leben und einige Optionen, ich mußte nichts erklären, einfach nur eine Weile erzählen. Dann ging es los und ab da kamen Schritt für Schritt die Stationen ihres Beitrages zu "Fiat Lux". So hatte es Ewald Ulrich schon angedeutet, so läuft das. Es ist fast frivol, wie mühelos sich die Hackn an diesem Projekt zeigt. (Bitte mehr solche Kooperationspartnr!)
[Fiat Lux] [Puch G-Grafik] [WiGL Design]

Sigrid Wiener

person_w_wiener.jpg (25003 Byte)

Geschäftsfrau Sigrid Wiener ist im Autohaus Gleisdorf (Wiener GesmbH & Co) tätig und stellt uns als Beispiel einer zeitgemäßen Limousine den aktuellen Skoda Superb zur Verfügung.
[Skoda Superb] [Autohaus Gleisdorf]

-- [Personen-Übersicht] --


core | home | mail
33•15