mythos puch III, seite #8

Mythos Puch III | Maxi Gaudi, modifiziert (Franz Pollhammer)

Eine vorzügliche Konstruktion als preiswertes und langlebiges Massenprodukt. Das ist die robuste Basis für ein erschwingliches Sportgerät, an dem ein Schrauber noch etwas bewirken kann, ohne den Werkzeugkoffer eines Astronauten haben zu müssen.

page08a.jpg (49016 Byte)

Puch Maxi als Basis für Handfertigkeit und Motorsport-Ambitionen

Hier werden Einfallsreichtum, Sachkenntnis und Handfertigkeit im Zusammenwirken mehrerer Generationen von Enthusiasten gepflegt. Franz Pollhammer, Schlüsselfigur dieser Szene in der Oststeiermark, ist nicht nur erfahrener Mechaniker, sondern auch versierter Motorsportler.

page08b.jpg (38793 Byte)

Routinier Franz Pollhammer

Er hat eine feine, kleine Zweirad-Kollektion und ist laufend mit den erstaunlichen Unikaten befaßt, die rund um das alljährliche Maxi Gaudi-Rennen gebaut werden. Wir werden also bei Mythos Puch III einige staunenswerte Exemplare sehen.

+) Club Bistu Moped [link]
+) Maxi Gaudi Rennen [link]

-- [Die Ausstellung] --


core | startmail
29•16