mythos puch III, seite #9

Mythos Puch III | Verschärfte Versionen (Manuel Wutti)

Ist noch nicht so lange her, daß vor mir ein Bub auf seinem Eisen mit roter Nummerntafel bergauf mit mehr als 80 Sachen davonfuhr, denn ich hielt mich im Auto an die 70er Beschränkung. Nein, sowas machen wir nicht. Aber wer sich für den Rennsport interessiert, will bestehendes Material natürlich verbessern.

page09a.jpg (37731 Byte)

Manuel Wutti (links) optimiert Fahrzeuge

Kann aber auch sein, daß jemand einen Scheunenfund oder einen günstigen Kauf in Gang bringen möchte und das selbst handwerklich nicht bewältigt. Manfred Wutti (MW Technik) hat sich auf Puch spezialisiert.

page09b.jpg (32984 Byte)

Manuel Wutti (links) neben Altmeister Fredi Thaler (2.v.l.) im Gespräch mit
Franz Tantscher (rechts), vormals Werksmechaniker von Harry Everts

Ob es um Originaltreue geht, oder um wirkungsvolles Tuning, an seinem Stand werden sich die Spezialisten treffen und die Laien staunen. Altes Wissen, neue Ideen, Erfahrungsaustausch und Fachsimpeln...

+) MW Technik [link]

-- [Die Ausstellung] --


core | startmail
29•16