mythos puch III, seite #21

Mythos Puch III | Moped-Kollektion (Gottfried Lagler)

page21a.jpg (26603 Byte)

Hier blitzt eine weiße Puch Monza hervor. Scrambler! Rechts reckt sich ein Steyr Rad, das per Fuchs-Motor aufgerüstet wurde. Wenn einem Gottfried Lagler noch weitere Türen öffnet, bekommt man etwa eine frühe Puch X30 zu sehen, die bei uns sicher noch kaum jemand gesehen hat. Oder eine gut erhaltene Puch MC 50, auch eine Puch Ranger in der Militärversion.

page21b.jpg (32766 Byte)

Gottfried Lagler vor dem glänzenden Golf GTI seines Sohnes Kevin,
davor eine Puch MC 50

Lagler ist ein versierter Sammler, dessen Sohn Kevin diese Leidenschaft mitbekommen hat und im Youngtimer-Segment sehr aktiv ist. Lagler ist überdies Vorsitzender des Oldtimerstammtisch Figaro [link] und Repräsentant der Österreichischen Gesellschaft für historisches Kraftfahrwesen (ÖGHK), als der er die Sektion Steiermark Ost aufgebaut hat: [link]

Er engagiert sich in einem größeren Zusammenhang für die "Oldtimerei". und wirkt bei Mythos Puch III als Kooperationspartner.

+) Solarcafe Pizzeria Figaro [link]

-- [Die Ausstellung] [Liste] --

page21c.jpg (13891 Byte)


core | startmail
35•16