mythos puch III, seite #23

Mythos Puch III | Daisy & Maxi (Karlheinz Rathkolb)

page24a.jpg (42900 Byte)

Der farbenfohe Puch DS 60 R Leichtroller

Da war vor allem einmal "Die Blaue Zweisitzer", welche es dann auch noch in anderen Farben gab. Die Puch DS 50 ist selbst jenen Menschen geläufig, die kein besonderes Interesse an Benzinthemen haben. Doch sogar manche Puch-Fans wissen nichts von der muskulöseren Version, der Puch DS 60 R. Wer die kennt, hat vielleicht noch keine gesehen. Aber jetzt...

page24b.jpg (49231 Byte)

Moped Nummer 3.000.000 (Drei Millionen)

Dieses Goldstück erklärt sich fast von selbst. Drei Millionen Mopeds aus Graz, das ist ein spezielles Ergebnis, dem man mit diesem Maxi S2 ein kleines Denkmal gesetzt hat.

+) Johann Puch Museum Graz [link]
+) Rollendes Denkmal [link]

-- [Die Ausstellung] [Liste] --

LogoTdD_200.jpg (9899 Byte)


core | startmail
36•16