the long distance howl / new concept vertigo

ROUTEN & GEGEND

Das erste Bild des ersten Albumblattes stammt vom 18. April 2019. Es entstand also rund ein Jahr vor dem Corona-Lockdown. Ich hab meine vertrauten Routen, die ich laufend neugierig abgehe.

+) Von meinen Rundgängen: Albumblatt #1
+) Von meinen Rundgängen: Albumblatt #2
+) Von meinen Rundgängen: Albumblatt #3
+) Von meinen Rundgängen: Albumblatt #4
+) Von meinen Rundgängen: Albumblatt #5
+) Von meinen Rundgängen: Albumblatt #6
+) Von meinen Rundgängen: Albumblatt #7
+) Von meinen Rundgängen: Albumblatt #8
+) Von meinen Rundgängen: Albumblatt #9
+) Von meinen Rundgängen: Albumblatt #10
+) Von meinen Rundgängen: Albumblatt #11
+) Von meinen Rundgängen: Albumblatt #12
+) Von meinen Rundgängen: Albumblatt #13

+) Von meinen Rundgängen: Albumblatt #14
+) Von meinen Rundgängen: Albumblatt #15
+) Von meinen Rundgängen: Albumblatt #16
+) Von meinen Rundgängen: Albumblatt #17


Das meint primär den Raum Gleisdorf, verzweigt sich aber gelegentlich in andere Gegenden. Es ist dieser Blickhunger, den ich stets habe, wenn ich das Haus verlasse... Der Lockdown hat inzwischen geendet. Das Teilprojekt "Tesserakt" ist abgeschlossen und in "New Concept Vertigo" überführt.


Kontext
New Concept Vertigo
Vorläufer: Tesserakt


core | start | home
24•20