the track / page #3

Randnotiz

Dies ist das erste Set in einer Verschiebung der Schritte vom Teilprojekt "next code" zu einem neuen Abschnitt des auf rund zehn Jahre angelegten Gesamtvorhabens "the long distance howl".

Das letzte "Kapitel" mit dem Titel "next code: asking" wird in den nächsten Monaten ausklingen. Es beginnt das Teil-Vorhaben "the track". Der Titel bezieht sich augenblicklich auf den Bedeutungsbogen von Spur, Fährte, Strecke.

page03.jpg (41372 Byte)

Initialmomente dieser Verschiebung sind eine Reise nach Belfast, die ich gemeinsam mit Mirjana Selakov unternommen habe, die Lektüre des Buches "Die Kultur der Lüge" von Dubravka Ugresic in jenen Tagen und meine Vereinbarung mit Sir Oliver Mally, daß wir uns etwas Gemeinsames vornehmen, wenn ich einige brauchbare Gedichte zuwege bringe.

Diesmal werden zum Teilprojekt einige sehr schwere Gänge gehören. Also muß es mit Poesie beginnen ...

Martin Krusche


start | next code: asking | next code
44•09