next code: divan / session #1 (core)

augenhöhe: blicke worte
Video / Bilder / Objekte / Texte
Von Martin Krusche

[doku]

Mit erweiternden Beiträgen von den Kunstschaffenden
Renate Krammer, Lena Lapschina, Birgit Lichtenegger,
Richard Ludersdorfer, Elfi Scharf, Linda Maria Schwarz
und der Kunsthistorikerin Mirjana Selakov.

Spezieller Gast: Irina Karamarkovic (Gesang)

Donnerstag, 10. Juli 2008, 19:00 Uhr
„Museum im Rathaus“, Rathausplatz 1, 8200 Gleisdorf

Es war schon kühn, Europa vor allem als „Westeuropa“ zu sehen. Inzwischen denken manche Menschen offenbar, Europa sei gleichbedeutend mit „Europäische Union“. Das Europa Kulturschaffender ist freilich etwas größer, sobald man sich um Begegnungen in Augenhöhe bemüht.

In Kooperation mit

log_ph.jpg (4097 Byte)

Eine dislozierte Installation ("gläserne sätze") als Ergänzung dieses Parts wird am Dienstag, dem 15. Juli 2008, ab 19:00 Uhr in Weiz gezeigt: [link]

Den zweiten Teil dieses Abends können Sie am
Freitag, dem 8. August 2008, ab 20:00 Uhr
im „Museum im Rathaus“ erleben: [link] ...

Verknüpfung zum zweiten Abend: "Die wehrhaft' Nachtigall"


start | core | home
23•08