log #482: wunderkammer

Was früher nur mit dem arbeitsintensiven Siebdruck-Verfahren machbar gewesen wäre, in dem ich pro Motiv und Farbe je ein Sieb brauche, leistet jetzt ein Printer. Er bedruckt mir ein verschnürtes Paket so, wie ich es haben möchte.

log482a.jpg (24400 Byte)

So sind nun für die "Wunderkammer" vier Basis-Gedichte des Bereichs "In de Ebene" als Unikate vorhanden. Die Karton-Blätter waren vorher in einem anderem Zusammenhang gebündelt. Es bestand das Ensemble "Die blinde Sendung" [link] als Teil von "Die Elemente" [link] der Erzählung "The Track: Axiom".

log482b.jpg (21033 Byte)

Ewald Ulrich sorgte mit seine berufsbedingten Genauigkeit für Justierungen, die ich in unserer Erörterung erst verwerfen mußte. Pakete des Alltags erfahren keine derartige Genauigkeit und stürzen überdies in kinetische Kräftespiele, bei denen Zehntelmillimeter keine Rolle spielen.

log482c.jpg (30595 Byte)

So hat sich "Die blinde Sendung" gewandelt, ist redend geworden. Poiseis. Daher leitet sich der Begriff Poesie. Die vier Momente:

log482d.jpg (31387 Byte)

-- [Wunderkammer] [Generaldokumentation] [Plan] --


coreresethome
17•15