log #526: pop

log526c.jpg (15289 Byte)

"ich  hätte diese veranstaltung gerne öffentlich ausgeschrieben, weil der rock & roll für alle da ist ! es gibt in graz noch nicht all zu viele plätze, wo sowas möglich ist. das grammel ist aber auch vom momentanen clubsterben in graz betroffen - was bedeutet: mit einer öffentlichen aktion würden wir gegen gesetze verstoßen. (dafür haben wir nicht genug geld.) und das ist auch der grund, warum dies eine private einladung ist. an der tür wird ein ordner stehn, der jeden ankommenden fragen muß, ob er wohl ein freund oder bekannter von mir, jimmy, peter oder andy ist. nehmt uns das nicht krumm - es wird uns davor beweahren, daß die behörde den abend stört. es ist meine wiedersehens-party nach meienm jahr in hamburg. würde mich freuen, euch zu sehen."

martin

-- [zurück] --


coreresethome
12•16