martin krusche: transit zone
(art under net conditions)

was2.jpg (27900 Byte)

Der erste Abschnitt ist nach kurzer Zeit zu seinem Ende gekommen. Die "transit zone" hat sich auf dem Print-Sektor nicht aufrecht erhalten lassen. Über die Gründe braucht man im Grunde nicht zu spekulieren. Sie sind in zwei Worten zusammengefaßt: "Kein Platz". Das mag stehen wofür es will.

Nun eröffnet sich die "transit zone" in einem anderen Medium. Seit das Rundfunkmonopol Österreichs gefallen ist, gibt es im Lande "Freies Radio". In der Steiermark ist das unter anderem "Radio Helsinki". Dort wird man jene Serie übernehmen, die ich gerade anläßlich des Schweizer Radio-Ereignisses "Kanal 7" beginne.

[AUSSTELLUNG] Kunstradio Kanal7
Vernissage: SAMSTAG 28. JULI | 19:00 Uhr
Öffnungszeiten: 19:00 - 19:00
10 Tage auf der Frequenz 97,5 Mhz LIVE aus dem Dock18

Mario Purkarthofer (oben bei einem Besuch der Oststeiermark), Mastermind von "Dock18", hat mich eingeladen, dafür aktiv zu werden. Daraus wurde "Socken-Radio", das von meinem Küchentisch aus in Gang gekommen ist.

+) "Socken-Radio": Siehe dazu den Logbuch-Eintrag vom 26.7.2007
+) "Radio Helsinki"
+) "Dock18"


coreresethome
31•07