the track: avantourimus / page #16

avant16.jpg (66820 Byte)

Cruising. [Abendrot] Kriegt der keinen Gang rein? Ach was! Der hört bloß seinen Motor sehr gerne. Hängt erst seit gestern drinnen. Wie viel PS hat der? Sagen wir nicht. Der findet keinen Gang. Na, irgendwo muß ja einer sein. Da liegt eh eine Schraube. Hat wer ein Bordwerkzeug? Oder wenigstens eine Kombizange? Als ich das Loch für die Benzinpumpe gebohrt hab, ist lauter Sand rausgekommen. Ja, der legt sich überall an. Kriegst du nie mehr los. Da gibt’s auch solche Plastikkugerln. Die legen sich genauso an. Das Eis wär gut. Das geht von selber weg. Das Trockeneis? Ja. Aber mit dem kriegst du den Rost nicht weg. Geht die Zange? Ja, die geht. Zum Glück ist der Kerl schlank. Mit einer Bierwampe würdest nicht unten rein kommen, so tief liegt der. Kann ich dir helfen? Ja, indem du mich in Ruhe laßt.


stuff | core | start | home
22•12