the track: talking communities (page #23)

Konferenz in Permanenz
Session zur „Gleisdorfer Einkaufsnacht“

Martin Krusche im Gespräch mit
Otto Sapper (Geschäftsstellenleiter WOCHE Gleisdorf)
Wolfgang Weber (Unternehmer, Gemeinderat)

Freitag, 8. November 2013
Ab 18:00 Uhr, Intersport Pilz
Bürgergasse 19, 8200 Gleisdorf

Publikum ist erwünscht!

Wir erleben die Verknüpfung von agrarischer Welt, industrieller Sphäre und städtischem Leben. Das verändert unsere Bilder und Perspektiven. Details zu dieser Session: [link]

page23.jpg (13704 Byte)

+) Otto Sapper leitet die Geschäftsstelle der WOCHE Gleisdorf, was bedeutet, daß er mit dem Wirtschaftsraum und dem Status quo hier bestens vertraut ist. Überdies kommt er aus der agrarischen Welt, der er immer noch aktiv verbunden ist.

+) Wolfgang Weber ist Referent und Obmann des Gleisdorfer Ausschusses für Wirtschaft, Marketing und Tourismus, ist von dieser Funktion her mit den Fragen und Themen des Wirtschaftsraumes gut vertraut. Wirtschafts- und Regionalentwicklung sind aber auch seine Berufsfelder.

Wir sind mit der Session zu Gast im Haus von Bernhard Pilz, der mehrere Standorte betreibt, auch im benachbarten Ungarn, was bedeutet, daß er die aktuellen Kräftespiele der Wirtschaftswelt in so komplexen Verhältnissen sehr genau kennt.

+) Debatten der Nacht [link]
+) Details zu dieser Session: [link]
+) Otto Sapper: [link]
+) Wolfgang Weber: [link]
+) Intersport Pilz [link]

duett200.jpg (4525 Byte)

kulturpakt gleisdorf


45•13
core | reset | home