Log #11

Ich hab letztens die Gestik der Nachdenklichkeit bei der Arbeit erwähnt. So findet man auch zwei weitere ORTLOS-Members gelegentlich vor. Jochen Baumgartner:

log11a.jpg (15843 Byte)

Und Florian Absenger (Rechts: Andrea Redi):

log11b.jpg (12497 Byte)

Während Katrin Knass nun mal die Hände nicht frei hat. (Rechts: Emil Gruber):

log11c.jpg (17776 Byte)

Das wäre ja ein eigenes Teilprojekt, eine sehr interessante Sache. Die Gesten der Nachdenklichkeit. Der Habitus der Konzentration. Wie sich oft das Denken in einem ganzen Leib abbildet ...

Was sich noch abbildet ... naja, die Ergebnisse der Prozesse. Wenn man nun einrechnet, daß ich in die Farbe gelb vernarrt bin und auch ein ganz erhebliches Faible für Automobile hab, Nutzfahrzeuge nicht zuletzt, dann ist natürlich dieses Motov aus den Arbeiten an einem Logo einer meiner Favoriten:

log11d.jpg (8322 Byte)

Cut!

Vergnügungen. Das vorzügliche Essen, das am Lendplatz als zutiefst steirisches ausgewiesen wird, hab ich schon genossen und erwähnt. Der Kinopalast in der Annenstraße senkt einem die Schwelle gegen Junk-Food ab, immerhin ist die Leinwand groß wie eine Häuserwand (Der Film: "Sin City"), damit erweist sich Popcorn allerweil als kompatibel. Aber der industrielle Nacho-Kram, nein, das geht nicht, damit kann man vielleicht Hamster und Mäuse füttern, ich halte dazu lieber noble Distanz.

Dafür! Nicht weit vom Kino, kurz ums Eck, tut sich in der Volksgartenstraße eine japanische Nische auf. Und die ist voller staunenswerter Geschmäcker ...

log11e.jpg (16232 Byte)


liste | core | reset
37•05