Aniada a Noar
[50/99]


Tonträger:


punkt0.gif (55 Byte)


Aktuell: Die
Weihnachts-
CD:
[Die CDs]

"Es wird scho..."

Fünf ausgewählte Titel, aufgenommen, weil die Kaufhausberieselungsmusik, die zuckersüßen 1000 Versionen von: "Es wird scho..." unerträglich für uns waren ... und, weil so viel Freude, Musikantisches in Weihnachtsliedern drinnensteckt.

eswird.jpg (15014 Byte)

Deshalb mussten wir einfach reagieren. Hunder Prozent traditionelle Stücke aus dem Alpenraum, ohne Make-up und Zuckerwatte-Engelshaar. Christus ist geboren, halleluja!!!

Die CD kostet ATS 120,-
CD ordern!
Aniada a Noar bietet eine Preisstaffel an:
ab 5 Stück: á ATS 100,-
ab 10 Stück: á ATS 80,-
ab 50 Stück: á ATS 60,-

Home Kontakt
Top Portrait Salon
punkt0.gif (55 Byte)
Die CDs
punkt4.gif (59 Byte) "Aniada a Noar", 1988
punkt4.gif (59 Byte) "Geduld Geduld" (live), 1989
punkt4.gif (59 Byte) "Die Hupfade", 1994
punkt4.gif (59 Byte) "Gwoxn" (Andreas Safers Soloprojekt, erhielt den "Preis der deutschen Schallplattenkritik"), 1993
punkt4.gif (59 Byte) "Geierwally" ("Volksmusical", gemeinsam mit Reinhard Ziegerhofer und R. P. Gruber), 1995
punkt4.gif (59 Byte) "Wärme", 1997
CD ordern!

Die CDs erhalten Sie auch über Extraplatte

Home Kontakt
Top Portrait Salon