martin krusches [flame] backroads
Wien: Ford Transit Mk II Camper (Chassis)


b412a_ford_transit.jpg (30007 Byte)

Wenn schon "Mark Zwo" und Camper, dann auch dieser. Während die vorhin aufgestellte Version per Kunststoff-Wanne zum Hochraum-Bus wurde, ist hier ein Chassis mit mächtigem Aufsatz bepackt worden.

b412b_transit_mk2.jpg (36985 Byte)

Man beachte die Radkappen, von denen mir scheint: Sie sind aus der Zeit. Das gepflegte Exemplar ist aus geheimnisvollen Gründen zurückgelassen worden. Ich fand es nämlich auf einem Abstellplatz, der von einigen veritablen Leichen dominiert war. (Darunter auch dieser Restposten eines MG B, den ich an anderer Stelle schon gezeigt hab.)

b412c_transit_camper.jpg (29081 Byte)

Man darf rätseln. Vielleicht war der Camper geklaut und verlassen worden, vielleicht hatte die ursprüngliche Besatzung irgend ein Unrecht begangen und war dafür hopps genommen worden ... wer weiß! Vielleicht hat auch einfach eine Herzattacke den Chauffeur aus den Latschen gehauen oder der Grund ist ganz unspektakulär.

[Markenübersicht]
reset [33/07] home