martin krusches [flame] backroads
Mazda MX 5 blank


b496a.jpg (43995 Byte)

Wenn ich jetzt hier schon die erste Generation des MX 5/Miat eingestellt hab -- siehe: [link] --, dann paßt diese blanke Version gut dazu. Der Besitzer mußte heftig zulangen, um alle Lackschichten wegzukriegen.

b496b.jpg (47730 Byte)

Zusätzliche Nasenlöcher sollten vielleicht auf eine Maschine mit großen Atemwegen hinweisen. Das Hardtop sieht man nicht alle Tage. Die karge Aufmachung d´steht dem Roadster gut und riecht nach Rennsport.

b496c.jpg (43074 Byte)

Die völlig schmucklose Art der auf Funktion ausgerichteten Maschine attestiert dem Besitzer Coolness. Ein Schnösel wäre wohl drangegangen, das Ding mit schrillen Aufklebern Richtung Möchtegern zu stilisieren.

Das Terrain, auf dem der Japaner hier steht, werden Freunde der Alltagsklassiker ja kennen. Hier finden die Friday Night Cruisings statt.

reset [25/16] home