martin krusches [flame]: norbert gall / fette beute
Mitsubishi Cordia Turbo


gall238_mitsu_cordia.jpg (24359 Byte)

Auf dem Weg nach Hause, gleich um die Ecke, wo ich im Winter die blaue Celica XT erwischt hatte, schlug letzte Woche das Jagdglück wieder zu -- ein eher unbekanntes Ding, der Mitsubishi Cordia Turbo. Sein großer Bruder (mit Haaren auf der Brust), der stählerne Starion, parkt in kühnem Kanarigelb schon lange Zeit in den Backroads (seit 2001, wenn ich richtig lese).

gall238_mitsubishi.jpg (34355 Byte)

Der Cordia dürfte von den Dimensionen her zu schließen auf Colt Basis aufbauen, leider konnte ich nirgendwo erfahren, wie viel Power sich hinter dem Kürzel "Turbo" verbirgt. Fakt ist, dass ich schon länger nicht von so viel hinreißender, ehrlicher Schlichtheit gefesselt war. Je länger ich das Foto anschau, umso besser gefällt er mir. A ehrliche Haut. "Turbo". Punkt.

reset [21/06] home