martin krusches [flame]: gäste
Steyr Puch Haflinger Pathfinder


gast23a.jpg (32052 Byte)

Ich hab im fernen Amiland, genauer gesagt in Atlanta, GA, einen originalen Haflinger 700 AP "Pathfinder" aufgetrieben. Der Pathfinder ist die USA-Version des Haflingers mit den "bug-eye headlights" und hierzulande ziemlich selten. Es gibt zwar ein paar in Europa, die nicht in die Staaten ausgeliefert wurden, aber bei diesen wurden die Lampen rückgerüstet, da in Österreich nicht zulässig.

gast23b.jpg (28352 Byte)

´Die "Zuhausegebliebenen" haben nun andere Scheinwerfereinsätze vorne und die normalen Rückleuchten hinten, während unser originaler aus Atlanta die richtigen "Sealed Beam" Scheinwerfer vorne, und die abgeänderten USA-Rückleuchten hinten hat...

gast023c.jpg (5108 Byte)

Bildchen im Anhang. Der Hafi ist übrigens noch in Atlanta, allerdings schon in eine Kiste verpackt und bereit für die Verschiffung.

Schöne Grüße,
Consti

[Markenübersicht] [Übersicht: Kiesling] [Haflinger-Fakten]
reset [40/04] home