martin krusches [flame]: gäste
GAZ 69 M + GAZ 704


gast039.jpg (27990 Byte)

Hallo Martin,
auf der Suche nach dem Notek Tarnscheinwerfer bin ich über die Suchmaschine auf Deine Seite gestoßen. Die Fotos vom GAZ 69 haben mich u.a. auch interessiert, fahre selbst einen. Schicke Dir mal 3 Kohlenkastenfotos :-(( damit Du Originalexemplare abbilden kannst, wenn Du möchtest.

... der mit dem Anhänger ist meiner. GAZ 69 M, 2 Türen, 8 Sitzplätze. Der Anhänger ist ein GAZ 704, zugehörig zu diesem Fz. Fahre ihn seit 15 Jahren im tägl. Betrieb. Nach 12 Jahren und 500.000 km wurde er komplett restauriert. In all diesen Jahren bin ich nicht einmal liegen geblieben.

gast039b.jpg (29418 Byte)#

Auf Foto 2 siehst Du ein weiteres Modell mit 4 Türen und 5 Sitzplätzen, den sogenannten Kommandeurswagen GAZ 69 AM.

Gruß,
Frank Jurkewitz

reset [18/05] home