Seite #102: Steyr Puch 650 TR Renn-Foto

puch102_650_TR.jpg (38007 Byte)

Die Dekors finde ich interessant. An der Front könnte hinter dem Gitter ein Öl-Kühler sitzen, die Puch-Logos links und rechts, das sieht gar nicht übel aus. Dieses Foto entdeckte ich an einer Wand in der "Pizzeria Figaro" in Wünschendorf/ Hofstätten. Bei der Metallplakette (rechts) tippe ich auf Puch G. Und was fährt da? Die Radnaben sind offenbar nicht mehr aus steirischer Produktion. Puch S? Das "Cavallino rampante" unter der A-Säule, naja, da würde ich, wenn es schon sein muß, lieber den Skorpion von Carlo Abarth sehen. Aber die Pucherln haben das eigentlich nicht nötig

puch102_650_STR.jpg (8491 Byte)

Weiter im Abgrasen von Details: Puch 650 STR, das hab ich noch in keiner Publikation entdecken können. Ein S auf TR2 umgekupfert? Na, vielleicht. Ich vermute, in dieser Liga war allerhand an individueller Eigentinitiative zu finden.

puch102_650_wand.jpg (34495 Byte)

[übersicht]


core | start | home
13•10