Seite #114: Steyr-Puch 700 C (1:1)

puch114a_700.jpg (44197 Byte)

Ich hatte hier bisher bloß den fertiggefharenen Milität-700er stehen: [link] Die Kombi- Versionen sind heute im Alltag kaum noch zu sehen. Inzwischen kam mir dieser sehr gepflegte Wagen mitten in Gleisdorf vor die Kamera. Die Frontpartie darf als hinlänglich bekannt gelten, also zeige ich hier das interessante Heck. In Verbindung mit dem Faltdach ließ die Heckklappe erstaunliche Transporte zu.

Es steht übrigens vor dem Pucherl ein Porsche Cayenne turbo. Anschaulicher könnte man den Kontrast in Aufwand und Leistung nicht darstellen. Und während ich auf der Straße herumstieg, um einige Fotos zu machen, parkte dahinter der flotte 650er ein.  [Modellfahrzeug 1:43]

puch114b_700.jpg (17745 Byte)

[übersicht]


core | start | home
41•08