Seite #203: Cover zu Die Geschichte des Puch 500

puch203a_cover.jpg (54215 Byte)

Dieses Buch, in Kooperation mit dem Historiker Matthias Marschik verfaßt, hat eine etwas komplexe Vorgeschichte. Die enthält einige Umwege. Nun müßte uns aber schon der Himmel auf den Kopf fallen, daß es nicht im Dezember 2012 erscheinen würde.

Kurioses Detail: Bis zum heutigen Tag, unmittelbar vor der Drucklegung, bin ich Marschik noch nie real begegnet. Wir haben uns in Telepräsenz kennengelernt und seither alle Schritte zu dieser Publikation via Teleworking absolviert.

puch203b_cover.jpg (48965 Byte)

Unser Verständigung geht auf das Jahr 2009 zurück. Damals schickte mir Marschik Fotos des raren Fiat 600 Multipla, welcher in der freien Wildbahn fast nicht zu erwischen ist. [link]

[DRUCKSACHEN] [DAS BUCH]


core | start | home
45•12