Seite #276: Puch G Cabrio Bausatz (1:87)

"Modellbauartikel, kein Spielzeug!" Ja, klar. Und nicht so leicht zu finden; nämlich gerade dieser. Ich bekomme zunehmend ein Faible für kleine G-Wagen. Inzwischen ist das Angebot im Bereich 1:87 stattlich. Aber die Cabrios sind selten. Diese Variante von Herpa zeigt, wie fein heute Kunststoff verareitet werden kann.

puch276a_puch_G.jpg (22452 Byte)

Das ist dann auch schon mein Kummer. Bei meiner mangelhaften Feinmotorik in der rechten Hand erweist sich schon ein 1:72er-Bausatz als Problem, wie ich mir an einem Willys Jeep erneut betätigt hatte. Nun erst recht der zarte HO-Allrader. Macht nichts, bleibt er in der Verpackung. Dank der striken Schwarz-Weiß-Lösung ist er ja gut erkennbar. Und wie er zusammengebaut aussieht, wissen wir alle ;-)

[ALLRAD]

puch276b_puch_G.jpg (36704 Byte)


core | start | home
42•14