the track: talking communities (page #32)

kost_tc_100.jpg (3135 Byte)

31.10.2015: Norbert Gall
„Die Farben der Geschwindigkeit"
(Der Automobilismus als Teil der gesellschaftlichen Wirklichkeit
und die Werbung als dessen Spiegel)
Vortrag & Debatte 19:00 Uhr
G20, Grazerstraße 20, 8200 Gleisdorf

page32_gall.jpg (44487 Byte)

Bevor Gall den Marketingbereich für DAF Trucks in Österreich und der Schweiz übernahm, war er Brand Manager von Abarth Austria. Er führte die legendäre Traditionsmarke wieder in Österreich ein, woher Karl „Carlo" Abarth ursprünglich stammt.

Gall ist seit dem Bestehen eine konstituierende Kraft des „Kuratorium für triviale Mythen" und widmet sich mit uns schon Jahre der kulturellen Deutung und Entschlüsselung des Automobilismus.

+) Zur Sache [link]
+) Das gesamte Programmpaket [link]
+) Nobert Gall: „Fette Beute“ [link]

logo-g20_150.jpg (1399 Byte)

-- Die Symposions-Serie: [eins] [zwei] [drei] [vier] [fünf] [sechs] --

log_symp2015_150.jpg (2424 Byte)

-- [DOKUMENTATION] [the track: pop | ikarus] --


44•15
core | reset | home